0%

Creating next generation Customer Connections!

06. – 07. Juni 2019 | Hotel Empire Riverside, Hamburg

Was ist die Rethink! Connected Customer 360°?

Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für Entscheider für CRM und Customer Experience, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet Sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management.

Networking & Benchmarking – Treffen Sie 150+ Marketing, CRM & IT Entscheider auf der 5. Rethink! Connected Customer 360°

Neu in 2019: Exklusiver B2B- und B2C-Stream! Wählen Sie den Stream, der am besten zu Ihrer Expertise passt!

Was ist die Rethink! Connected Customer 360°?

Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für Entscheider für CRM und Customer Experience, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data Anayltics zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet Sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management.

Networking & Benchmarking – Treffen Sie 150+ Marketing, CRM & IT Entscheider auf der 5. Rethink! Connected Customer 360°

Was erwartet Sie an 2 ½ Tagen in Hamburg?

30+ Top-Sprecher, 25+ Best Practices, 30+ Round Tables & 150+ Top Level Executives aus dem Mittelstand & Konzernen

  • Inspirierende Keynotes zu Ihren zukünftigen Herausforderungen
  • Hands-on Lösungen & Tools für Ihr Daily Business
  • Über 20 Best Practices aus führenden Industrieunternehmen
  • Mehr als 30 Stunden Networking
  • Icebreaker, Challenge your Peers Sessions, World Cafés und eine interaktive Podiumsdiskussion
  • Innovatives Start-Up Laboratory
  • Event App mit Business Tinder für 100% Networking

Nur noch...

Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
00

...bis zur Rethink! Connected Customer 360°

Highlight Sprecher 2019

Advisory Board 2019

we.HAVE PARTNERS.

Not Sponsors… Wir möchten, dass Sie mit unserer einzigartigen Networking-Plattform Ihre gesteckten Ziele erreichen. Gemeinsam haben wir eine Vision: Events mit höchster Qualität zu entwickeln und Networking auf Entscheider-Ebene mit bestmöglichem Effekt zu realisieren.  Positionieren Sie Ihr Unternehmen als First Mover und Vordenker auf der Rethink! Connected Customer 360°. Werden Sie Teil unserer BP Community.

Positionieren Sie sich als Business Partner

Kernthemen der Rethink! Connected Customer 360°

CRM Strategien & Technologien – Driving the Transformation of Customer Relationship Management

10 Fragen, die auch Sie bewegen:

  1. CRM Transformation: Wie digitalisieren und automatisieren Sie erfolgreich die Customer Experience Ihres Unternehmens?
  2. Customer Centricity & Service Excellence: Stellen Sie Ihren Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Prozesse und Touchpoints?
  3. Personalisierung & Service Excellence: Wie gezielt setzen Sie Personalisierung im Marketing und Vertrieb ein?
  4. CRM Technologie, Data & Automation: Haben Sie bereits Predictive Analytics, künstliche Intelligenz und Machine Learning effektiv im Einsatz?
  5. CRM & Integration von IoT: Wie können Sie vernetzte Geräte, wearables, VR und AR in Ihr Business Modell integrieren?
  6. Customer Service & Technologie: Wie ist Ihr Contact Center der Zukunft aufgestellt?
  7. Self-Service & Chat Bots: An welcher Stelle können Sie Self-Service sinnvoll etablieren und welche Rolle werden Chat Bots in Ihrem Vertrieb / After Sales spielen?
  8. Mobile & Cloud CRM: flexibles Kunden- und Kontaktmanagement, X-RM & Software
  9. Customer Journey & Content: Haben Sie die Touchpoints entlang der Customer Journey im Blick – welchen Content spielen Sie wo aus?
  10. Customer Loyalty & Feedback Management: Wie analysieren Sie Ihr Kundenfeedback? Wie richten Sie speziell darauf Ihre Kundenbindungsprogramme aus?

Movers & Shakers in 2018

Rethink Connected Customer
“Sehr viel Zeit für wertvolles Networking und gute Diskussionen.”
Anna Dierkes
Associate Manager CRM, Peek & Cloppenburg
“Sehr guter Rahmen zum “ins Gespräch kommen” und zum Networken.
Sabine Musil
Leiterin CRM, Generali Versicherung
“Interessante Vorträge und gute Mischung der Teilnehmenden.”
Ariane Müller
Projektleiterin Marketing, BLS AG
“Interessiertes, engagiertes Publikum, toller Rahmen!”
Patrick Freudiger
CIO, AMAG Automobil- und Motoren AG
“Die Konferenz bietet außergewöhnlich gute Möglichkeiten zum Networking und ist mit guten Referenten interessant aufgestellt.”
Hans Pich
Business Development Manager, RWS Group Deutschland GmbH

Das i.CONECT Multi-Touchpoint Konzept

Der effektivste und informellste Networking-Hub des Jahres: Erreichen Sie ein Maximum Ihres ROI Ihrer Zeit auf Ihrem Event – Persönlicher Dialog, direkter Austausch und zahlreiche Möglichkeiten zum networken mit Top Executives!

Keynotes & Best Practices

Experten führender Unternehmen und Plattformen skizzieren strategische Herausforderungen und aktuellste Fragestellungen.

World Café Session

In rotierenden Themenrunden und mit wechselnden Teilnehmern diskutieren Sie aktuelle Projekte aus der Praxis – Live Benchmarks & Lösungen garantiert!

Matchfinder! Powered by AI

we.CONECT’s einzigartige Event App & Matchfinder. Nutzen Sie unsere einzigartige Matchmaking-Plattform um passgenaue Meetings zu arrangieren und Ihre Top Themen maßgeschneidert zu diskutieren.

Search – Find – Match – Connect

Say Hello

Get the show on the road: Entdecken Sie, wer sich zur Konferenz angemeldet hat und warum. Als Einstieg in die Konferenz bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die anderen Konferenzteilnehmer kennenzulernen. Halten Sie Ihre Visitenkarten bereit.

Case Study

Topaktuelle Case Studies aus der Industrie über strategische Herangehensweisen, Projektplanung und operative Umsetzung. Erfahren Sie von den erfolgreichsten Praktiken interessante Lösungswege. Diese realen Business Results dienen als Grundlage für Ihr optimales Benchmarking mit dem Wettbewerb.

Icebreaker Session

Diskutieren Sie am Vorabend der Konferenz an Round Tables zu out-of-the-box Themen in einem informellen und exklusiven Setting – Business Casual!

Challenge your Peers

Bis zu 8 Round Tables, in denen Ihre Fragestellungen mit Kollegen gezielt aufgegriffen werden.

Meet! Connected Customer

Erfahren Sie, wer noch an der Connected Customer teilnimmt. Unsere einzigartige Polaroid-Bildwand hilft Ihnen, herauszufinden, wen Sie auf der Konferenz treffen möchten.

Breakfast Club

Starten Sie den Konferenztag mit Kaffee und… NETWORKING! Beginnen Sie den Tag mit we.CONECT – in kleiner Runde am Frühstückstisch. Im Breakfast Club – einem nur für Sie reservierten Bereich in Ihrem Hotel – kommen Sie schon beim ersten Kaffee ins Gespräch mit anderen Teilnehmern.

Networking Dinner

Lassen Sie in entspannter Runde den Konferenztag Revue passieren und genießen Sie ein exklusives 3-Gänge Menü mit einer spannenden Keynote, die Sie über den Tellerrand blicken lässt.

Panel Discussion

Im Rahmen der Podiumsdiskussion tauschen sich führende Experten aus Forschung und Industrie zu brisanten Fragestellungen aus – Stellen Sie Ihre Fragen!

Tweetback & Connect

Das interaktive Feedbacksystem! Kommentieren Sie die Vorträge auf einer Tweetback Card live auf dem Event und teilen Sie live Ihre Meinung und Anregungen.

Veranstaltungsort

Hotel Empire Riverside, Hamburg

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!