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PR Material

PR Text für Ihre Website und Social Media Kanäle

Diese Texte können Sie frei verwenden, verändern und anpassen, je nachdem, für welchen Bereich Sie diese nutzen möchten. Wir haben die Text für Sie “ready to use” gestaltet, damit Sie direkt Ihre Präsens auf der Veranstaltung Ankündigungen.

Allgemein:

Social Media Texte:

Template Einladungsemail

Rethink! Connected Customer – Logo

Alle auf dieser Seite aufgeführten Logos sind urheberrechtlich geschützt. Bitte nutzen Sie RGB-Dateien zur Online- bzw. Bildschirmdarstellung und CMYK-Dateien für Ihre Druckerzeugnisse.

Fotos und Banner

Discount Banner

Sie können außerdem den folgenden Link teilen: https://ti.to/weconect/Rethink-CCM-360-2019/discount/PARTNER@RECON19

Allgemeine Informationen: Banner

Signaturbanner

Kundentickets

Jetzt holen wir Ihre Kunden auf das Event.

Ihr Paket enthält Kundentickets mit vollem Zugang zur Veranstaltung.

Die Kundentickets sind ausschließlich für Ihre Endkunden bestimmt, nicht für Lösungsanbieter oder Berater. Wenn wir jedoch eine Buchung von einem Lösungsanbieter oder Berater erhalten, behalten wir uns das Recht vor, diese zu stornieren. Wir versuchen, den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten, um Ihnen Zeit und Mühe zu ersparen. Ab dem 18. April 2019 müssen Ihre Kunden den Freigabeprozess durchlaufen, also nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Ihre Kundentickets erhalten Sie hier: https://ti.to/weconect/Rethink-CCM-360-2019/discount/RETHINKCCBPVIP

Prüfungsprozess für die Kundentickets ab dem 18. April 2019:

Die Kundentickets bedürfen ab acht Wochen vor dem Event einer Prüfung durch we.CONECT Global Leaders GmbH. Nach Erhalt der relevanten Daten zu Ihren Kandidaten für das Kundenticket (Name, Firma, Position, Emailadresse), werden wir diese intern prüfen. Es ist wichtig zuerst uns von den Vorschlägen zu informieren bevor Ihre Kunden offiziell eingeladen werden.

Wir hatten in der Vergangenheit oft den Fall, dass unsere Business Partner weitere Lösungsanbieter und Consulting Unternehmen eingeladen haben und wir dadurch nicht mehr unser 80:20 Endkunde-Anbieter-Verhältnis garantieren konnten. Lösungsanbieter und Consulting, werden wir im Rahmen der Kundentickets nicht freigeben.

Im zweiten Schritt werden Sie ein Feedback von uns erhalten und idealerweise Ihre gewünschten Kontakte einladen können.

Prozess kurz Zusammengefasst:

  1. Zusenden der Kandidaten für die Kundentickets
  2. Feedback von we.CONECT über Ihre Kandidaten
  3. Sie oder wir laden Ihre Kandidaten zur Veranstaltung ein
  4. Feedback an we.CONECT, wer die Einladung angenommen hat oder nicht
  5. we.CONECT versendet mit Ihnen in CC die Bestätigungsemail für die Veranstaltung an Ihre Kunden mit allen relevanten Informationen

Sie haben die Möglichkeit uns die Daten per E-Mail oder als Excel Datei zu übermitteln.

Sollten Sie Fragen haben:

Fabio Sandrin
Business Partner Marketing Manager
E-Mail: fabio.sandrin@we-conect.com
Phone: +49 30 52 10 70 3 – 92

Wishlist Service

Jetzt holen wir Ihre Wunschkandidaten auf das Event.

Ihr Paket enthält unseren Wishlist Service?

Ja, super. Wir bringen Ihre Wunschkunden auf unsere Veranstaltung. Sie senden uns die Wunschteilnehmer zu. Nach Erhalt der relevanten Daten zu Ihrer Wishlist  (Name, Firma, Position), wird unser Sales Team diese Kunden ansprechen und für die Veranstaltung gewinnen.

Ihr Business Partner Manager wird Ihnen 3 Wochen vor dem Event ein Feedback zu Ihrer Wunschkandidaten zusenden.

Sollten Sie Fragen haben:

Fabio Sandrin
Business Partner Marketing Manager
E-Mail: fabio.sandrin@we-conect.com
Phone: +49 30 52 10 70 3 – 92

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