LogoRethink! Connected Customer 2023 | 18. – 20. Juni 2023, Maritim proArte Hotel Berlin

Erhalten Sie die Anerkennung, die Sie verdienen! HIER BEWERBEN CX- & MARTECH
AWARDS
Mit dem Preis werden sowohl die besten CX- & MarTech -Projekte als auch Lösungen gewürdigt. Die Gewinner werden nach einer Live-Abstimmung auf der Hauptbühne bekannt gegeben.

DIE ZEITACHSE

Was passiert wann? — Von der Bewerbung bis zur Preisverleihung

submission-200x200-1

BEWERBUNG

Bis zum 20. Mai 2023: Reichen Sie Ihr Projekt ein, indem Sie das Online-Bewerbungsformular ausfüllen.

review-200x200-1

ÜBERPRÜFUNG

21. – 30. Mai 2023: Die Bewerbungen werden geprüft.

submission-200x200-1

NOMINIERUNG

01. Juni 2023: Die Nominierten werden bekannt gegeben und gebeten, eine kurze Präsentation über ihr CX- oder MarTech Projekt vorzubereiten.

U4A4187-200x200

PREISVERLEIHUNG

19. Juni 2023: Die Gewinner der CX- & MarTech Awards werden im Rahmen einer Live-Abstimmung bekannt gegeben.

Slide CALL FOR AWARDS JETZT BEWERBEN Jetzt bewerben: Erhalten Sie die Anerkennung, die Sie und Ihr Unternehmen verdient!

VORTEILE DER
CX- & MARTECH AWARDS

Was bedeuten die CX- & MarTech Awards für Sie und Ihr Unternehmen?

Icebreaker Branchenweite Anerkennung bei der Preisverleihung, an der alle CX-, CRM- und Marketing- Stakeholder in DACH teilnehmen werden! Media Attention Aufmerksamkeit durch Social-Media-Beiträge und Medienpräsenz, die wir unseren Gewinnern der Preisverleihung bieten! Boost your project Förden Sie Ihr Projekt und wecken Sie Begeisterung für Ihre Arbeit bei Ihren Kollegen, Mitarbeitern, Führungskräften und Wettbewerbern! SAMS Europe Award CX- & MarTech Trophäe und Urkunde die Sie stolz in Ihrem Büro aufstellen können Icebreaker CX- und MarTech Award logo für Ihre Marketingmaterialien und Veröffentlichungen!

AWARD KATEGORIEN
& INFOS

Ein Abend in bester Gesellschaft

AWARD KATEGORIEN

Haben Sie ein Projekt, das in eine der folgenden Kategorien fällt?

KATEGORIE 1

Beste CX- Strategie

Für Unternehmen, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen.

KATEGORIE 2

Bester Kundenservice

Ein durchdachtes Kundendienstprogramm, um die Loyalität von Kunden zu fördern.

KATEGORIE 3

Bester Einsatz von CX- und CRM Lösungen

Lösungen, die fortschrittlichste Technologie für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis anbieten.

KATEGORIE 4

Beste Kampagne für Lead Generierung

Eine effiziente Strategie zur Gewinnung hochwertiger potenzieller Kunden.

KATEGORIE 5

Beste digitale Marketingstrategie

Auszeichnung für herausragende Marketingkampagnen und die kreativen Köpfe.

KATEGORIE 6

Bester Einsatz von Marketingtechnologie

Technologien, die das digitale Marketing auf eine völlig neue Ebene bringen.

WAS?

Preisverleihung: Wir feiern die besten CX- & MarTech Projekte bei der Awards-Preisverleihung!

WANN?

19. Juni 2023, am Ende des ersten Eventtages.

WO?

Hotel Palace Berlin
Budapester Str. 45
10787 Berlin

AWARD
BEWERBUNG

Los geht's, reichen Sie Ihr Projekt ein

BEWERTUNGSKRITERIEN

INNOVATION

Wie innovativ oder einzigartig ist das Konzept?

EINFACHHEIT

Wie einfach ist das Projekt zu realisieren und zu behalten?

LEISTUNG

Was hat sich durch das Projekt verbessert?

UMSETZBARKEIT

Ist das Konzept umsetzbar?

WIRTSCHAFTLICHKEIT

Wie stehen die Entwicklungskosten im Verhältnis zu den Einsparungen?

TEILNAHME-
BEDINGUNGEN

für die CX- & MarTech Awards

BEWERBUNG

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist am 20. Mai 2023 werden keine Bewerbungen mehr berücksichtigt.

Nur Bewerber, die den Antrag mit allen erforderlichen Informationen ausgefüllt haben, werden für die jeweilige Kategorie nominiert.

Es werden nur Projekte berücksichtigt, die bereits durchgeführt wurden oder sich bereits in der Durchführungsphase befinden. Die Durchführung des Projekts darf nicht länger als 2 Jahre zurückliegen.

Frühere Gewinner der CX- & MarTech Awards können sich nicht mit einem Projekt bewerben, das bereits in früheren Jahren gewonnen hat.

Partner können ihre Bewerbung ausschließlich für die Kategorien 3 und 6 einreichen. Nur registrierte Partner können sich bewerben.

NOMINIERUNG

Alle Nominierten werden gebeten, eine max. 2-minütige Präsentation (vorzugsweise auch als Video) vorzubereiten, in der sie ihr Projekt vorstellen. Die Kurzpräsentationen sind ein fester Bestandteil des Programms am ersten Tag der Veranstaltung. Die Präsentation der Projekte bildet die Grundlage für die Platzvergabe per Live-Voting während der Preisverleihung und ist daher obligatorisch. Das endgültige Ranking, d.h. die Reihenfolge der Plätze 1-3, wird in beiden Kategorien durch ein Live-Voting bei der Preisverleihung ermittelt.

Alle Nominierten müssen bei der Preisverleihung live oder online anwesend sein oder einen Vertreter senden. In der Kategorie “Beste Kundenerfolgsgeschichte” muss der am Projekt beteiligte Kunde bekannt gegeben werden und an der Preisverleihung teilnehmen.

Fragen über die CX- & MarTech Awards? Melden Sie sich einfach!