Exklusive & Ausgewählte Vorträge RETHINK! CONNECTED
CUSTOMER
Entdecken Sie ausgewählte On-Demand-Videos der Vorträge unserer Rethink! Connected Customer DACH 2022.

"Digital Customer Experience – Customer Journey über die Package Journey"

In diesem Vortrag erfahren Sie:

Wie man Kundeneinblicke nutzt, um besseren Service zu bieten,

Wie man eine qualitative Kundenbefragung durchführt und den NPS misst,

Was bei der Durchführung von A/B-Tests zu beachten ist.

Michael Palzer, Head of Digital Customer Product & Ecommerce, Hermes Germany

Hermes Logistik - NABU Hamburg

WEITERE VIDEOS

Optimierung der CX im agilen Produktentwicklungsprozess mit Business Trials" Daniela Bolder, Director Customer Experience, Sky Deutschland

Verbindungen schaffen – Die Macht der Multikanal-Kampagnen für Kundenbindung

Digital Customer Experience – Customer Journey über die Package Journey

IHR KONFERENZTICKET

Wie freuen uns, Sie auf der Rethink! Connected Customer 2024 in Berlin zu begrüßen.