Exklusive & Ausgewählte Vorträge RETHINK! CONNECTED
CUSTOMER
Entdecken Sie ausgewählte On-Demand-Videos der Vorträge unserer Rethink! Connected Customer DACH 2022.

"ROI of CX Initiatives – Wie lässt sich der ROI von CX-Maßnahmen bestimmen"

In diesem Vortrag erfahren Sie:

Welche CX-Maßnahmen MediaMarktSaturn nutzt, um seine KundInnen besser zu verstehen und das Kundenerlebnis zu verbessern,

Welche Kundengruppen es bei einer holistischen CX-Analyse zu berücksichtigen gibt,

Warum der ROI von CX-Initiativen entscheidend ist und wie sich dieser messen lässt.

Sarah Resar, Department Manager Customer Experience, MediaMarktSaturn

Datei:Media Markt & Saturn Logo 01.2023.svg – Wikipedia

WEITERE VIDEOS

Optimierung der CX im agilen Produktentwicklungsprozess mit Business Trials" Daniela Bolder, Director Customer Experience, Sky Deutschland

Verbindungen schaffen – Die Macht der Multikanal-Kampagnen für Kundenbindung

Digital Customer Experience – Customer Journey über die Package Journey

IHR KONFERENZTICKET

Wie freuen uns, Sie auf der Rethink! Connected Customer 2024 in Berlin zu begrüßen.