Logo 16. – 17. September 2021, Empire Riverside Hotel, Hamburg

SIND SIE BEREIT FÜR DIE RETHINK! CONNECTED CUSTOMER 360°? WERDEN SIE UNSER PARTNER!

Der führende CRM Use & Business Case Summit in DACH

Kommen Sie als Partner zur Rethink! Connected Customer
Von marktführenden Spezialisten zu den jüngsten Visionären unter den Lösungsanbietern für CRM Transformation, Service Excellence, Automatisierung und die Integration von IoT – wo auch immer Sie im Bereich der CRM Transformation und Digitalisierung stehen, bietet Ihnen die Rethink! Connected Customer 360° höchst aufschlussreiche Inhalte. Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit 180+ der einflussreichsten CRM-Entscheidern in Hamburg!

Business Partner 2021

Unsere Kernthemen: Leadgenerierung, Consumer Engagement und Customer Loyalty für Dialog und CRM.

Unser Portfolio: Entwicklung von Marken- und Kommunikationsstrategien, Planning von Kampagnen, Programmen und Contentplänen und die kreative Umsetzung an allen Kontaktpunkten.

Unser Mittelpunkt: Der Konsument.

http://www.defacto-beone.de/

Seismic is the industry-leading sales enablement and marketing orchestration solution, aligning go-to-market teams while empowering them to deliver engaging buyer experiences that drive growth. Seismic’s Storytelling Platform TM delivers innovative capabilities for marketers to orchestrate content delivery across all channels, and for sellers to engage with prospective buyers in a compelling, resonant manner at every step of the buyer journey. More than 600 enterprises including IBM and American Express have made Seismic their sales enablement platform of choice. The Seismic Storytelling Platform TM integrates with business-critical platforms including Microsoft, Salesforce, Google and Adobe. Seismic is headquartered in San Diego, with offices across North America, Europe, and Australia.

www.seismic.com

Comarch ist ein weltweiter Anbieter von IT-Lösungen (ERP, CRM & Marketing, BI, E-Invoicing, EDI, ICT, Financials, Cloud-Lösungen u. v. a.) für den Mittelstand, größere Unternehmen, kleine Betriebe, Banken & Versicherungen, Telekommunikation sowie Healthcare. Über 6.500 Mitarbeiter sind rund um den Globus in zahlreichen Ländern im Einsatz. Dank hoher Investitionen in Forschung und Entwicklung bietet Comarch ein umfassendes Spektrum innovativer IT-Lösungen, welche bei Kunden und Analysten einen hohen Stellenwert genießen.

Comarch Loyalty Management (CLM) hilft Ihnen dabei Kunden zu binden und gleichzeitig Neukunden zu gewinnen. Die All-in-one-Lösung geht weit über das Punkte sammeln hinaus. Sie können Dank Multi-Channel Kommunikation Ihre Kunden offline und online ansprechen, modulare Systemkomponenten nach Ihren Bedürfnissen hinzufügen lassen, große Kampagnen automatisch über das System abwickeln, individuelle Reportings erstellen und externe Programme integrieren. Außerdem gibt es auch eine Cloud-Lösung und eine Comarch Loyalty Mobile Application.

Comarch Loyalty bietet Ihnen zahlreiche Zusatzfunktionen wie:

Augmented Reality

Gamification

Location Based Services

Integrierte Website & Mobile App

Durch die hohe individuelle Anpassbarkeit sind Sie in der Lage ein Bonusprogramm zu entwickeln, dass Sie dabei unterstützt Ihre Kunden zu begeistern, persönlich anzusprechen und zu aktivieren, um Ihre Strategie weiterzuentwickeln und auf neue Entwicklungen am Markt sofort reagieren zu können.

www.comarch.de/

Conduent creates digital platforms and services for businesses and governments to manage millions of interactions every day for those they serve. We are leveraging the power of cloud, mobile and IoT, combined with technologies such as automation, cognitive and blockchain to elevate every constituent interaction, driving modern digital experiences that are more efficient, helpful and satisfying.

Conduent’s differentiated offerings touch millions of lives every day, including two-thirds of all insured patients in the U.S. and nearly nine million people who travel through toll systems daily. Whether it’s digital payments, claims processing, benefit administration, automated tolling, customer care or distributed learning – Conduent serves a majority of the Fortune 100 companies and more than 500 government entities. Learn more at www.conduent.com.

Freshworks bietet innovative Kundenkontaktsoftware für Unternehmen jeder Größe an, die es Teams erleichtert, Kunden für sich zu begeistern, Geschäfte mit ihnen abzuschließen und sie auf Lebenszeit für sich zu gewinnen. Die SaaS-Produkte von Freshworks ermöglichen eine 360-Grad-Ansicht des Kunden, sind sofort und unkompliziert einsatzbereit und bieten eine schnelle Kapitalrendite. Freshworks unterhält neben seinem Hauptsitz in San Mateo, USA, weitere Niederlassungen auf der ganzen Welt, in denen insgesamt über 3.000 Mitarbeiter beschäftigt sind. Das Unternehmen zählt weltweit mehr als 40.000 zahlende Kunden zu seiner Customer-for-Life-Community, darunter Honda, Bridgestone, Hugo Boss, die University of Pennsylvania, Toshiba, Sling TV und Cisco.

Freshworks erhielt zahlreiche Auszeichnungen von Analysten und Medien. Unter anderem wurde es in die Forbes „Cloud 100“-Liste aufgenommen, von der Economic Times zum Startup des Jahres gekürt und 2019 von LinkedIn als einer der Top-25-Arbeitgeber in Indien ausgezeichnet. Freshworks ist darüber hinaus Teil von vier „Gartner Magic Quadrants“.

Freshworks – als sogenanntes „SaaS-Unicorn“ mit einem Wert von über 3,5 Milliarden US-Dollar – verzeichnete im vergangenen Jahr ein unglaubliches Wachstum von über 200 Millionen US-Dollar und tätigte gezielte Akquisitionen, um sein Portfolio um wichtige Funktionen wie beispielsweise Spracherkennung, Chatbots, maschinelles Lernen, soziale Netzwerke und Messaging-Transformation zu erweitern. Freshworks wird von Accel, CapitalG, Sequoia Capital und Tiger Global Management mit einem Kapital von über 327 Millionen US-Dollar unterstützt.

www.freshworks.com/de/

atlantis dx ist ein erfahrener IT-Dienstleister im Bereich Digitalisierung. 1994 in Hamburg gegründet, beschäftigt das Unternehmen über 40 Mitarbeiter. Mit den vier Säulen Data & Analytics, E-Commerce, Web Solutions und Customer Experience deckt atlantis dx ein breites Leistungsportfolio mit innovativen Lösungen aus einer Hand ab und realisiert mithilfe agiler Methoden anspruchsvolle Projekte im B2B- und B2C-Umfeld – von Onlineshops und Web-Applikationen über CRM-Systeme bis hin zu Business-Intelligence-Lösungen. Zu den Kunden von atlantis dx gehören unter anderen Bauer Media, CTS EVENTIM Sports, Hartje, Jungheinrich, Mercateo, Pöppelmann und REYHER.

www.atlantisdx.de

Mit der Lösung von MessengerPeople nutzen Unternehmen die beliebtesten Messenger, wie WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat und Co. professionell und erfolgreich für Ihre Kundenkommunikation. Profitieren Sie von unserem erfahrenen Expertenteam und starten Sie in die Zukunft der Messenger Kommunikation! Unified-Messenger-Lösung Seien Sie für Ihre Kunden über die beliebtesten Messenger Apps (WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat, Telegram Messenger, Viber) weltweit erreichbar und steuern Sie die Kommunikation zentral über die Messenger Communication Platform.

www.messengerpeople.com/de/

Okta is the leading independent identity provider. The Okta Identity Cloud enables organizations to securely connect the right people to the right technologies at the right time. With more than 7,000 pre-built integrations to applications and infrastructure providers, Okta provides simple and secure access to people and organizations everywhere, giving them the confidence to reach their full potential. More than 10,000 organizations, including JetBlue, Nordstrom, Siemens, Slack, T-Mobile, Takeda, Teach for America, and Twilio, trust Okta to help protect the identities of their workforces and customers.

www.okta.com/de/

Die ec4u ist ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich Kundenmanagement und hilft ihren Kunden bei der digitalen Transformation der geschäftskritischen Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service – über den gesamten Lebenszyklus („Customer Journey“).
Die ec4u hat verstanden, dass ein Unternehmen nur dann gesund und stabil wachsen kann, wenn genau diese kundennahen Bereiche nahtlos zusammen arbeiten. Deshalb umfasst das Leistungsversprechen für die Beratung, Umsetzung und Betreuung dieser Customer Journey immer den gesamten Projektlebenszyklus von der Strategie- und Fachberatung über die technologische Umsetzung bis hin zu Support und Weiterentwicklung. Begleitet werden diese Maßnahmen durch den Einsatz moderner Customer Analytics & Business Intelligence-Methoden.
Ziel dieser digitalen Transformation ist die Effizienzsteigerung im Kundenmanagement durch:

  • eine klare, kundenfokussierte Strategie,
  • stringente, IT-gestützte Geschäftsprozesse,
  • transparente, KPI-basierte Überwachung und Steuerung sowie
  • stärkenorientierte Mitarbeiterentwicklung und Führung.

Ergänzt werden die Leistungen der ec4u durch unterschiedliche Value Added Services – vom Aufbau eines Customer Lifecycle Managements über die Bereitstellung von Demand Centern bis hin zum aktiven Social Media Monitoring.Technologisch setzt die ec4u auf die aktuellen Marktführer im Kundenmanagement-Umfeld: Salesforce und Microsoft. Sie ist mit mehr als 400 Mitarbeitern, 12 Standorten und über 800 Projekten weltweit rund um das Kundenmanagement erfolgreich aktiv.

www.ec4u.com

Business Partner Community

Bold360 von LogMeIn ist die innovative KI-gestützte Engagement-Plattform, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kundenbeziehungen auf- und auszubauen, indem sie das Nutzererlebnis sowohl für Kunden als auch Mitarbeiter grundlegend verbessert. Die Bold360-Suite vereint die beste Technologie für Agenten mit künstlicher Intelligenz (KI), um Unternehmen die Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie benötigen, um über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg alle Interaktionen kontinuierlich zu optimieren. Basierend auf neuester Technologie für Natural Language Processing hilft Bold360 Unternehmen dabei, den hohen Erwartungen ihrer Kunden gerecht zu werden, während sie Mitarbeitern ermöglicht, das zu tun, was Sie am besten können – Mensch zu sein.

www.bold360.com/

Wegweisend. Digital. Über T-Systems Multimedia Solutions

Die T-Systems Multimedia Solutions begleitet Großkonzerne und mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation. Der Marktführer mit einem Jahresumsatz von 180 Mio. Euro im Jahr 2018 zeigt mit seiner Beratungs- und Technikkompetenz neue Wege und Geschäftsmodelle in den Bereichen Industrial IoT, Customer Experience, New Work sowie Digitale Zuverlässigkeit auf. Mit rund 2000 Mitarbeitern an sieben Standorten bietet der Digitaldienstleister ein dynamisches Web- und Application-Management und sorgt mit dem ersten zertifizierten Prüflabor der Internet- und Multimediabranche für höchste Softwarequalität, Barrierefreiheit und IT-Sicherheit.

Ausgezeichnet wurde T-Systems Multimedia Solutions mehrfach mit dem Social Business Leader Award der Experton Group sowie dem iF Design Award und gehört 2017 zu den Gewinnern des Outstanding Security Performance Awards.  Zudem wurde das Unternehmen mit Hauptsitz in Dresden mehrmals als einer von Deutschlands besten Arbeitgebern mit dem Great Place to Work Award gekürt sowie als Bester Berater 2019 vom Wirtschaftsmagazin brand eins ausgezeichnet.

www.t-systems-mms.com/

Die digitale Transformation ändert unsere Erwartungshaltung hin zu besserem Service und schnellerer Lieferung zu geringeren Kosten. Unternehmen müssen sich neu orientieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Dabei spielen Daten eine zentrale Rolle.

Als weltweiter „Leader“ im Bereich Enterprise Cloud Data Management versteht Informatica, dass auf sämtlichen Märkten gerade ein transformativer Generationswechsel stattfindet. Wir stehen am Anfang des Datenzeitalters 3.0, in dem Daten die digitale Transformation vorantreiben und wir darauf vorbereitet sind, Sie dabei zu unterstützen, sich als intelligenter Vorreiter zu etablieren, ganz unabhängig von Ihrem Sektor, Kategorie oder Nische. Wir ermöglichen es Ihnen, agiler zu werden, neue Wachstumsmöglichkeiten wahrzunehmen und Innovationen voranzutreiben.

Informatica ist zu 100 % auf Daten fokussiert, und bietet Unternehmen vielseitige Lösungen, um sich am Markt durchzusetzen. Wir laden Sie ein, das gesamte Angebot von Informatica zu erkunden – und das Potenzial der Daten zu nutzen, um Ihre nächste intelligente Innovation auf den Weg zu bringen. Erfahren Sie mehr auf

www.informatica.com/de/

Als Experte für das digitale Business berät ARITHNEA Unternehmen bei ihren Marktstrategien, kreiert unverwechselbare Markenwelten und entwickelt integrierte IT-Lösungen. Damit schafft ARITHNEA ganzheitliche Kundenerlebnisse über sämtliche Kommunikationskanäle und Ländergrenzen hinweg. Als zuverlässiger strategischer Partner begleitet ARITHNEA Unternehmen auf ihrem gesamten Weg zur digitalen Reife. Die Spezialisten von ARITHNEA verfügen neben strategischer, fachlicher, technischer und kommunikativer Kompetenz über eine international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung sowie umfassende Erfahrungen aus zahlreichen Projekten. Unternehmen wie BSH Hausgeräte, Fressnapf, KION Group, Knorr-Bremse, Ottobock, Robert Bosch und Schaeffler vertrauen auf ihr Know-how. ARITHNEA beschäftigt über 200 Mitarbeiter, hat seinen Hauptsitz in Neubiberg bei München und ist in Bremen, Dortmund, Frankfurt, Jena und Stuttgart vertreten. Das Unternehmen ist Teil eines erfolgreichen Partnernetzwerks und unter anderem Partner von Adobe, e-Spirit und SAP Hybris.

http://www.arithnea.de/

Wir sind die Beratung der MUUUH! Group, die mutig, unbequem und herausragend als Orchestrator und Lösungspartner aus Erfahrung für die Zukunft des Kunden-managements kämpft. Seit 1996 beraten, unterstützen und begeistern wir mit derzeit gut 50 Menschen in weit über 1.000 Projekten mehr als 500 Kunden in über 20 Branchen. Wir treten an für höchstmögliche Wertschöpfung in Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenpotenzialausschöpfung in Marketing, Vertrieb und Service.

Für die Lösung von strategischen, organisatorischen, kulturellen, technologischen, instrumentellen und operativen Fragestellungen geben uns unsere Kunden einen NPS von über 80 (mehr als Apple). Die Mischung aus Agilität, Qualität, Spirit und Art spiegeln uns die Kunden als Hauptgrund für ihre Begeisterung zurück. Dafür wurden wir mehrfach von Brand 1 als Beste Berater ausgezeichnet.

Alles für den großen MUUUH!MENT: Spaß am gemeinsamen Erfolg!

 

www.muuuh-consulting.de/

Was…

…sind Ihre Vorteile – und warum Partner der Rethink! Connected Customer 360°?

Fokus Partnering

Partnering bei der Rethink! Connected Customer 360° beinhaltet, Sie mit den richtigen Entscheidern zusammen zu bringen – maßgeschneidert zu Ihren Lösungen und Bedürfnissen.

Unsere Business Plattform hat für Sie das Ziel, Ihre Leadpipeline zu optimieren, Ihr Netzwerk zu erweitern und Projekte zu ermöglichen.

Fokus Multi-Touchpoint

Treffen Sie 180+ CRM-Entscheider und vereinbaren Sie über unseren Matchfinder © One2Ones direkt an Ihrem Stand. Darüber hinaus erfahren Sie mehr über die aktuellen Investitionsvorhaben in unserer exklusiven Event- & Matchmaking-App sowie in verschiedenen Sessions, Roundtables und Workshops.

Fokus Networking & Managed One2Ones

Sprechen Sie mit den Menschen, die Sie treffen wollen, in mehr als 30 Stunden Networking. Seien Sie Gastgeber bei Ihren eigenen privaten Frühstücks- und Mittagessen-, C-Level One2One Meetings, bei unseren Abendevents… 180+ Prospects an 2 ½ Tagen!

Fokus Branding & Marketing

Ihr Brand auf unserer Website, in unserer einzigartigen Event-App, in unseren E-Mail Kampagnen, Social Media Aktivitäten- & Kanälen und während der gesamten Veranstaltung. Präsentieren Sie Ihre Lösungen und führen Sie Produktdemos durch, um in Ihrer Zielgruppe die passenden Entscheider zielgerichtet zu erreichen. Profitieren Sie von unserer seit Jahren wachsenden Community und erreichen Sie über unsere Plattform Ihre zukünftigen Kunden!

Fokus Kunden

Bringen Sie Ihr Produkt zu den richtigen Entscheidungsträgern – erfahrene Experten & Top Executives aus KMU, Hidden Champions & Global Playern – 180+ Teilnehmer an 2 ½ Tagen. Gewinnen Sie neue Kundenkontakte vor, während und nach dem Event.

“Sehr viel Zeit für wertvolles Networking und gute Diskussionen.”
Anna Dierkes
Associate Manager CRM, Peek & Cloppenburg
“Sehr guter Rahmen zum “ins Gespräch kommen” und zum Networken.
Sabine Musil
Leiterin CRM, Generali Versicherung
“Interessante Vorträge und gute Mischung der Teilnehmenden.”
Ariane Müller
Projektleiterin Marketing, BLS AG
“Interessiertes, engagiertes Publikum, toller Rahmen!”
Patrick Freudiger
CIO, AMAG Automobil- und Motoren AG
“Die Konferenz bietet außergewöhnlich gute Möglichkeiten zum Networking und ist mit guten Referenten interessant aufgestellt.”
Hans Pich
Business Development Manager, RWS Group Deutschland GmbH

Meet…

Wir verstehen, dass die Hauptgründe für die Teilnahme an den we.CONECT Events darin bestehen, die Leadpipeline zu füllen, Projekte zu generieren und Lösungen vor ausgewählten Entscheidern vorzustellen.

Um dies zu erleichtern, haben wir eine Reihe von maßgeschneiderten Paketen entwickelt, die von unserem engagierten Team betreut werden. So können Sie vor Ort Ihre Zeit maximieren, jene Entscheider zu treffen, die Ihnen und Ihrem Geschäft dauerhaftes Business verschaffen.

HUBS Matchfinder! Powered by AI

HUBS ist die einzigartige Event-App & Matchfinder von we.CONECT – Nutzen Sie unsere einzigartige Matching-Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen, Meetings zu vereinbaren und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu finden.

search. find. match. network.

Meet! Rethink! Connected Customer 360° – Polaroids & Business Cards

Treffen Sie die richtigen Entscheider und entdecken Sie, wer alles an der Rethink! Connected Customer 360° teilnimmt. Unsere einzigartige Polaroid Picture Wall hilft Ihnen dabei, herauszufinden, wen Sie auf der Konferenz treffen möchten.

Say Hello

Get the show on the road. Erfahren Sie, wer bei dem Event dabei ist und warum. Um Sie auf die Konferenz vorzubereiten, laden wir Sie ein, die anderen Konferenzteilnehmer kennenzulernen. Halten Sie Ihre Visitenkarten bereit.

Multi-Touchpoint

…moderierte Icebreaker, World Café Round Tables und verschiedene andere Workshops – entdecken Sie an 2 ½ Tagen voller Interaktion und Expertise Projektdetails und Investitionsvorhaben Ihrer Zielgruppe!

Onsite Meeting Service...

Entweder via unserer Event App- & Matchmakingplatfform hubs oder mit Hilfe unseres Meeting Concierges – Wir garantieren das Ihre One2Ones stattfinden!

Icebreaker & Networking Dinner

Round Tables am Vorabend der Konferenz & exklusives Evening Dinner: Informelles Networking und Austausch auf Augenhöhe – wir wissen wie wichtig Exklusivität für Ihr Business ist.

Primary Media Partner

Internet of Strategy Network umfasst Best Practices, Herausforderungen und Lösungen im Rahmen der Digitalisierung und ihrer Umsetzung im Business. Themen wie IT Security, Digital Marketing, Fintech oder HR Tech nehmen immer weiter an Relevanz zu und erfordern Entscheider mit dem Ziel, Chancen und Vorteile der digitalen Transformation zu nutzen.

http://www.internet-of-strategy.com/

Medienpartner

ONEtoONE ist die Fachzeitschrift für das New Marketing Management. Es hilft Marketingentscheidern und CDOs die richtigen Entscheidungen treffen für Projekte, Dienstleister und Technologien. Die Verantwortlichen für die digitale Transformation und die Integration sämtlicher Kommunikationskanäle im Unternehmen erfahren hier den Überblick über neue Marketingtechnologien, Services und Interaktiv- und Dialog-Projekte.

www.onetoone.de/

iBusiness ist Ihr Zukunftsforscher für interaktives Business: Hier erfahren Sie nicht nur, was die Interaktiv-Branche heute bewegt. iBusiness analysiert auch, welchen Einfluss  aktuelle Ereignisse und langfristige Trends auf die digitale Wirtschaft und Medienzukunft haben.

 

www.ibusiness.de/

Im technisch-orientierten Magazin digitalbusiness Cloud wird aufgezeigt, wie Unternehmen und Organisationen insbesondere durch den Einsatz von Cloud-basierten Lösungen und Dienstleistungen ihre Geschäftsprozesse effizient gestalten und auch die organisatorischen Formen und Netzwerktechnologien.

www.digitalbusiness-cloud.de/

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten.

Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren. Alle Inhalte werden redaktionell überprüft. Die Fachredaktion steuert auch eigene Inhalte mit ein.

www.marketing-boerse.de/

Das e-commerce Magazin ist die Pflichtlektüre all derer, die im Internet werben, suchen, auswählen, kaufen und bezahlen möchten – kurz: einen Handel von Dienstleistungen und Produkten im Internet abwickeln wollen. Unser Blickwinkel ist dabei die Sales- und Marketingperspektive, denn wir wollen unsere Leser schließlich dabei unterstützen, mit Hilfe digitaler Transaktionen Geld zu verdienen. Wir richten uns an Unternehmensführer sowie Abteilungsleiter aus den Bereichen Marketing und Vertrieb sowie Berater, die sich quer über alle Themen informieren müssen und wollen ihnen mit Hintergrundberichten, Trendanalysen, Fallbeispielen, Interviews und Kurzmeldungen praxisnah und zielgerichtet das Wissen vermitteln, das ihnen hilft, denn unternehmerischen Alltag besser zu gestalten.

www.e-commerce-magazin.de/

Wer...

… sind unsere Sponsoren & Aussteller?

Unsere Business Partner werden sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass unsere Teilnehmer die richtigen Menschen treffen. Die Rethink! Connected Customer 360° folgende Bereiche ab:

CRM Transformation
Customer Centricity & Service Excellence
Personalisierung & Service Excellence
CRM Technologie, Data & Automation
CRM & Integration von IoT
Customer Service & Technologie
Self-Service & Chat Bots
Mobile & Cloud CRM
Customer Journey & Content
Customer Loyalty & Feedback Management

Investitionen in neue Technologien und CRM-Lösungen erleben weiterhin ein beispielloses Wachstum. Das erfordert eine allumfassende Event-Plattform, um ihre Produkte, Ideen, Lösungen und Innovationen auf einer Plattform vor Top Entscheidern zu präsentieren – die Rethink! Connected customer 360°!

we understand clients – we go deeper – we transform the experience

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