Logo 16. – 17. September 2021, Empire Riverside Hotel, Hamburg
logo

Freshworks

Freshworks bietet innovative Kundenkontaktsoftware für Unternehmen jeder Größe an, die es Teams erleichtert, Kunden für sich zu begeistern, Geschäfte mit ihnen abzuschließen und sie auf Lebenszeit für sich zu gewinnen. Die SaaS-Produkte von Freshworks ermöglichen eine 360-Grad-Ansicht des Kunden, sind sofort und unkompliziert einsatzbereit und bieten eine schnelle Kapitalrendite. Freshworks unterhält neben seinem Hauptsitz in San Mateo, USA, weitere Niederlassungen auf der ganzen Welt, in denen insgesamt über 3.000 Mitarbeiter beschäftigt sind. Das Unternehmen zählt weltweit mehr als 40.000 zahlende Kunden zu seiner Customer-for-Life-Community, darunter Honda, Bridgestone, Hugo Boss, die University of Pennsylvania, Toshiba, Sling TV und Cisco. Freshworks erhielt zahlreiche Auszeichnungen von Analysten und Medien. Unter anderem wurde es in die Forbes „Cloud 100“-Liste aufgenommen, von der Economic Times zum Startup des Jahres gekürt und 2019 von LinkedIn als einer der Top-25-Arbeitgeber in Indien ausgezeichnet. Freshworks ist darüber hinaus Teil von vier „Gartner Magic Quadrants“. Freshworks – als sogenanntes „SaaS-Unicorn“ mit einem Wert von über 3,5 Milliarden US-Dollar – verzeichnete im vergangenen Jahr ein unglaubliches Wachstum von über 200 Millionen US-Dollar und tätigte gezielte Akquisitionen, um sein Portfolio um wichtige Funktionen wie beispielsweise Spracherkennung, Chatbots, maschinelles Lernen, soziale Netzwerke und Messaging-Transformation zu erweitern. Freshworks wird von Accel, CapitalG, Sequoia Capital und Tiger Global Management mit einem Kapital von über 327 Millionen US-Dollar unterstützt.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!