Seit 2016 ist David Glantz als Head of Presales & Marketing bei Loyalty Partner Solutions (LPS). Der Experte für Loyalty, Digitalisierung und Omnichannel-Marketing verantwortet das Presales Consulting und das Marketing des Münchner Anbieters von Softwarelösungen zum Management von Kundenbindungsprogrammen und für Location Based Marketing. Vor seinem Einstieg bei Loyalty Partner Solutions war er sechs Jahre bei der Comarch AG beschäftigt, wo er zuletzt als Director Presales & Service Implementation das Geschäftsfeld CRM & Marketing in der DACH Region verantwortete. Dort prägte er maßgeblich den Aufbau des Geschäfts mit Software für Kundenbindungsprogramme als Business Development Manager und als Consulting Director. Zuvor sammelte David Glantz Erfahrung in der strategischen Unternehmensberatung bei Marketing Partner in Wiesbaden.
"Im aktuellen Umfeld der Digitalisierung wird der Kunde endlich wirklich in den Mittelpunkt der Entscheidungsfindung gestellt. Mit meiner Arbeit, unseren Produkten und Dienstleistungen können wir unsere Kunden bei einer verstärkten Kundenzentrierung unterstützen."