Logo Logo
Mobile Logo
book now
Logo&nsbp;
  • Home
  • Agenda
    • Web-Agenda 2023Alle Sessions auf einem Blick
    • Download Agenda
    • JETZT BUCHEN
  • Sprecher
    • Panel 2023Ihre Experten in 2023 – Aus der Industrie – für die Industrie.
    • Werden Sie Sprecher
    • JETZT BUCHEN
  • Partner
    • Business Partnerwe.HAVE PARTNERS – Not Sponsors – Unsere Partner in 2023
    • Warum Partner werden?Projekte, Neugeschäft, Leads – unser Angebot Für Sie als Partner
    • Matchmaking & One2OnesKI basiertes Meetingmanagement - Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger
    • Download Partner Broschüre
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Wer & Warum?
    • Der Event auf einen BlickWas erwartet Sie als Teilnehmer bei der Rethink! Connected Customer?
    • Teilnehmer120+ Top Entscheider aus allen Industriebereichen
    • ReferenzenWas unsere Teilnehnmer sagen
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Event Info
    • Anreise & StandortOnsite Location - Join us in Berlin!
    • AbendeventsIcebreaker + Networking Dinner
    • Co-located Events3 Events - 1 Ticket!
    • KontaktKONTAKT AUFNEHMEN - Wir sind für Sie da!
    • Event RückblickDie Rethink! Connected Customer im Rückblick
    • JETZT BUCHEN
  • Content Hub
    • Video Case StudiesUnsere Video-Case-Studies! Inspirierende Erfolgsgeschichten, Technologien & Lösungen unserer Sprecher!
    • InterviewsEntdecken Sie unsere Video-Interviews! Spannende Gespräche, Einblicke und Expertise von unseren Sprechern!
    • Whitepapers & ReportsTrendreports & Whitepaper! Tiefgehende Analysen, branchenweite Einblicke und Expertenperspektiven zu wichtigen Trends und Entwicklungen.
    • Book Now
  • DOWNLOAD AGENDA
  • JETZT BUCHEN
CO-LOCATED EVENTS

Sprecher

David Glantz

Head of Presales & Marketing, Loyalty Partner Solutions GmbH

Seit 2016 ist David Glantz als Head of Presales & Marketing bei Loyalty Partner Solutions (LPS). Der Experte für Loyalty, Digitalisierung und Omnichannel-Marketing verantwortet das Presales Consulting und das Marketing des Münchner Anbieters von Softwarelösungen zum Management von Kundenbindungsprogrammen und für Location Based Marketing. Vor seinem Einstieg bei Loyalty Partner Solutions war er sechs Jahre bei der Comarch AG beschäftigt, wo er zuletzt als Director Presales & Service Implementation das Geschäftsfeld CRM & Marketing in der DACH Region verantwortete. Dort prägte er maßgeblich den Aufbau des Geschäfts mit Software für Kundenbindungsprogramme als Business Development Manager und als Consulting Director. Zuvor sammelte David Glantz Erfahrung in der strategischen Unternehmensberatung bei Marketing Partner in Wiesbaden.

"Im aktuellen Umfeld der Digitalisierung wird der Kunde endlich wirklich in den Mittelpunkt der Entscheidungsfindung gestellt. Mit meiner Arbeit, unseren Produkten und Dienstleistungen können wir unsere Kunden bei einer verstärkten Kundenzentrierung unterstützen."

Treffen Sie David Glantz
Buchen Sie jetzt!

Unternehmen

Loyalty Partner Solutions GmbH

https://www.lpsolutions.com/de/
Die Loyalty Partner Solutions GmbH (LPS) entwickelt und betreibt als Pionier und Technologieführer seit fast einem Jahrzehnt leistungsstarke Software zum Management von Kundenbindungsprogrammen. Das Münchner Unternehmen mit 160 Mitarbeitern ist eines der wenigen Software-Unternehmen, das seine Lösungen in-house entwickelt. LPS ist Teil der American Express Group. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Miles & More, PAYBACK, die Deutsche Bahn AG und China Southern Airlines. Die von LPS entwickelte Softwareplattform Loyalty Management Suite (LMS) stellt die Basis für maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus den Bereichen Airline, Hospitality, Retail und Travel & Transportation dar. Die ebenfalls eigens entwickelte Locations-Based-Service Lösung PROXIMITY ermöglicht die Kombination standortbasierter Angebote mit intelligenten Omnichannel Ausspielungen. Durch den Erwerb von Echtzeit-Einblicken in die Standorte der Kunden erhalten Sie die Möglichkeit, sie zur richtigen Zeit mit den richtigen Inhalten zu erreichen.
Get Agenda
Jetzt Buchen
Co-located mit
Rethink! Connected Customer 2024 ist Teil der HR & Communication Tech Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
09. – 11. Juni 2024
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel Berlin
Friedrichstraße 151, Dorotheenstraße 65
10117 Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
  • Sponsoring
  • Sprecheranfragen
  • Mediapartneranfragen
  • Allgemeine Anfragen
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
© we.CONECT Global Leaders GmbH