LogoRethink! Connected Customer 2023 | 18. – 20. Juni 2023, Maritim proArte Hotel Berlin

Exklusive & Ausgewählte Vorträge RETHINK! CONNECTED
CUSTOMER
Entdecken Sie ausgewählte On-Demand-Videos der Vorträge unserer Rethink! Connected Customer DACH 2022.

Hier ist unser Top-Pick:

Mercedes-Benz-logo

"Optimierung der Digital Customer Journey auf Basis von Customer Insights & Analytics Daten"

Präsentiert von Claus Hammer, Head of Digital Experience bei Mercedes-Benz

Key Points

  • Warum ist Customer Experience Management wichtig?
  • Was sind die Herausforderungen & bei welchen Pain Points brechen die Kunden den Prozess ab?
  • Auf Basis von welchen Daten wird analysiert, um die User Experience zu verbessern?
  • Wie kann mit Hilfe von Use Cases oder einem Steuerungsmodel der Kunden zukünftig länger auf der Webseite gehalten werden?

Um das Video anzusehen, füllen Sie bitte das Formular aus:

Über Rethink! Connected Customer DACH

Rethink! Connected Customer DACH ist die Strategie Veranstaltung rund um Themen wie Customer Relationship Management, Customer Experience und Customer Journey. Treffen Sie mehr als 150 Entscheidungsträger, Chief Customer Officers, Chief Experience Officers und Chief Data Officers, und über Strategien, Technologien und Innovationen in CRM, CX und CJ Bereich zu diskutieren
Nehmen Sie jetzt an der nächsten Ära der digitalen Transformation der Kundenerfahrung teil!