Exklusive & Ausgewählte Vorträge RETHINK! CONNECTED
CUSTOMER
Entdecken Sie ausgewählte On-Demand-Videos der Vorträge unserer Rethink! Connected Customer DACH 2022.

Verbindungen schaffen – Die Macht der Multikanal-Kampagnen für Kundenbindung

In diesem Vortrag erfahren Sie:

Wie RTL+ eine effektive Kundeneinbindung auf verschiedenen Kanälen erreichen können,

Wie wichtig eine umfassende Strategie für erfolgreiche Multikanalkampagnen ist,

Wie Kundenzentrierung und Multi-Channel-Marketing das Wachstum von Unternehmen fördern können.

Christiane Konrad, VP Customer Retention & Customer Care, RTL

Datei:RTL Logo 2021.svg – Wikipedia

WEITERE VIDEOS

Optimierung der CX im agilen Produktentwicklungsprozess mit Business Trials" Daniela Bolder, Director Customer Experience, Sky Deutschland

ROI of CX Initiatives – Wie lässt sich der ROI von CX-Maßnahmen bestimmen

Digital Customer Experience – Customer Journey über die Package Journey

IHR KONFERENZTICKET

Wie freuen uns, Sie auf der Rethink! Connected Customer 2024 in Berlin zu begrüßen.