Exklusive & Ausgewählte Vorträge RETHINK! CONNECTED
CUSTOMER
Entdecken Sie ausgewählte On-Demand-Videos der Vorträge unserer Rethink! Connected Customer DACH 2022.

"Kundenwert/-Erlebnisse schaffen durch eine kundenzentrierte Ausrichtung des Unternehmens"

In diesem Vortrag erfahren Sie:

Wie man die Erwartungen an die Kundenerfahrung in die Unternehmensphilosophie einbettet,

Wie man die Werte seines Unternehmens kundenorientiert und umsetzbar macht,

Wie man die Mitarbeiterkultur mit den Kundenergebnissen verknüpft.

Jens Klitzke, Head of Customer Experience Management, Volkswagen AG

Datei:Volkswagen logo 2019.svg – Wikipedia

WEITERE VIDEOS

Optimierung der CX im agilen Produktentwicklungsprozess mit Business Trials" Daniela Bolder, Director Customer Experience, Sky Deutschland

Verbindungen schaffen – Die Macht der Multikanal-Kampagnen für Kundenbindung

Digital Customer Experience – Customer Journey über die Package Journey

IHR KONFERENZTICKET

Wie freuen uns, Sie auf der Rethink! Connected Customer 2024 in Berlin zu begrüßen.