Logo 03. – 05. Juli 2022, Berlin

Slide Budgets & Entscheidungsträger an 2 1/2 Tagen auf einem hub WHO &
WHY?
Budgets & Entscheidungsträger an 2½ Tagen auf einem Hub. Wir garantieren eine optimale Vendor-Delegate Ratio!
DOWNLOAD TEILNEHMERLISTE

180+ Top Entscheider aus allen Industriebereichen
Die Entscheider verantworten sechs- bis siebenstellige Beratungs-, Dienstleistungs,- & Technologiebudgets
Teilnehmer werden vorab qualifiziert und persönlich eingeladen

Wer nimmt bereits teil?

BP 1 BP 4 BP 2 BP 9 BP 7 BP 5 BP 8 BP 6 BP 3 BP 3 BP 3 BP 3

INDUSTRY SPLIT

Automobil & Luftfahrt
24%
Automobil & Luftfahrt: 24%
Handel, Retail & E-Commerce
19%
Handel, Retail & E-Commerce: 19%
Telekommunikation
14%
Telekommunikation: 14%
Consumer Food & Beverage
12%
Consumer Food & Beverage : 12%
Finanzdienstleistung & Versicherung
8%
Finanzdienstleistung & Versicherung : 8%

JOBTITEL

Leiter CRM
40%
Leiter CRM: 40%
Leiter Marketing
18%
Leiter Marketing: 18%
Leiter Vertrieb & Service
16%
Leiter Vertrieb & Service: 16%
Head of Customer Insight
13%
Head of Customer Insight: 13%
Head of Customer Experience
13%
Head of Customer Experience: 13%

DIE COMMUNITY

Board Memebr / CxO / Managing Director
62%
Board Memebr / CxO / Managing Director: 62%
Head of / Director
26%
Head of / Director: 26%
Manager / Senior Manager
12%
Manager / Senior Manager: 12%

BUDGETS

over 10 Mio€
3%
over 10 Mio€: 3%
over 5 Mio€
6%
over 5 Mio€: 6%
over 1 Mio€
12%
over 1 Mio€: 12%
over 500.000€
69%
over 500.000€: 69%
over 250.000€
10%
over 250.000€: 10%

HYBRID EVENT

Was ist das einzigartige Live-, Streaming-,
Networking- & Matchmaking-Erlebnis?

Get the best of both worlds: Hybridkonferenzen

Wir wissen, dass die Hauptgründe für die Teilnahme an einer Konferenz darin bestehen, Kontakte zu knüpfen, von Fachleuten zu lernen und wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen. Um dies zu erleichtern, haben wir eine Reihe von maßgeschneiderten Paketen entwickelt, die von unserem engagierten Organisationsteam verwaltet werden. So können Sie Ihre Zeit vor Ort optimal nutzen, die Menschen treffen, die Sie brauchen, und dauerhafte, wertvolle Geschäftskontakte knüpfen – vor Ort oder digital!

Icebreaker Icebreaker Moderierte Round Tables am Abend vor dem ersten Konferenztag. Der Icebreaker ist der perfekte Start ins Event in ungezwungener Atmosphäre.
Dinner Networking Dinner Entspannen Sie sich, genießen Sie gutes Essen und Trinken in einer entspannten Atmosphäre. Das perfekte Ende eines spannenden und ereignisreichen Tages.
Live Stream Live Stream Alle Sessions werden über unsere digitale Veranstaltungsplattform live gestreamt und aufgezeichnet. Erhöhen Sie Ihre Präsenz und präsentieren Sie Ihre Lösung einem weltweiten Publikum. Matchmaking Matchmaking Knüpfen Sie die richtigen Geschäftskontakte, treffen Sie Branchenexperten mit ähnlichen Investitionsschwerpunkten und sprechen Sie über die führenden Projekte/Tools, die die Branche vorantreiben, auf unserer einzigartigen Softwareplattform hubs101.
100 Min 100 Minutes Vereinbaren Sie vorqualifizierte und exklusive One2Ones mit potenziellen Kunden. Planen Sie diese im Vorfeld mit Hilfe der Matchmaking-Funktion in unserer Event App hubs101. CyP Challenge Your Peers Dies ist ein innovatives Workshop Konzept, das den Teilnehmern einen direkten Austausch mit Experten in einem bestimmten Bereich / Thema ermöglicht. Diskutieren Sie Ihre speziellen Heraus-forderungen und identifizieren Sie Lösungen.
World Cafe World Café Session Nehmen Sie an mehreren thematischen Gesprächsrunden mit wechselnden Themen und Teilnehmer Konstellationen teil. Say Hello! Say Hello! Der Name ist Programm –
in 3 Minuten erfahren Sie, wer an der Konferenz teilnimmt und warum. Halten Sie Ihre Visitenkarten bereit.
Video one2One Video One2Ones Vernetzen Sie sich vor, während und nach der Veranstaltung mit Teilnehmern vor Ort und digitalen Interessenten, wann immer Sie wollen! StartUp Session Start-Up Sessions Wir wählen die besten Lösungen aus, die von jungen Start-ups auf der ganzen Welt erfunden und genutzt werden, und bringen sie in unser Innovation Lab. Case Study Case Study Ausgewählte aktuelle Fallstudien aus der Industrie geben Einblicke in strategische Ansätze, Projektplanung und operative Umsetzung. Lernen Sie aus den erfolg-reichsten Praktiken und nutzen Sie diese realen Ergebnisse für ein Benchmarking mit Ihrem Wettbewerb.
Tech Take Live Tech Take Teilnehmer und Partner präsentieren live ihre Tools, Technologien und Anwendungen im Ausstellungsbereich. Panel Discussion Panel Discussion Ein moderiertes Gespräch, in dem handverlesene Branchenexperten aktuelle und zukünftige Themen aus verschiedenen Perspektiven diskutieren.

DAS EVENT AUF EINEN BLICK

Eventüberblick & Delegate Ratio

2 1/2

Eventtage!

180+

Teilnehmer

150+

Entscheidungsträger

40+

Sprecher & Moderatoren aus der Praxis

82%

Entscheider/Senior Influencer

69%

der Teilnehmer verantworten Budgets über 1 Mio. €

95%

der Teilnehmer sind Entscheider mit direkter oder indirekter Budget-Verantwortung

81%

der Teilnehmer nehmen teil, um neue Services, Technologien und Produkte zu evaluieren.

SAFE
BUSINESS
EVENT STANDARDS

Get back to business - safely!

Unsere Safe Business Event Standards (SBES) basieren auf den empfohlenen Vorgehensweisen des Research Institute for Exhibition and Live-Communication (R.I.F.E.L.), die von renommierten Experten aus dem Veranstaltungsmanagement und der Medizin für Business-Konferenzen entwickelt wurden. Unsere Richtlinien stehen im Einklang mit den lokalen Anforderungen, den besten Methoden der Branche und der Sicherheits- und Hygienepolitik des jeweiligen Veranstaltungsortes.

Durch die Umsetzung dieser Sicherheitsmaßnahmen können wir Ihnen versichern, dass wir alle notwendigen Vorkehrungen treffen werden, um Ihre Sicherheit bei unserer Veranstaltung zu gewährleisten. So können Sie sich auf das konzentrieren, was am wichtigsten ist: intensives Networking, tiefgehende Gespräche und einen intensiven Gedankenaustausch. In Anlehnung an die aktuellen Corona-Vorschriften wird jeder Teilnehmer unserer Veranstaltung gebeten, Folgendes vorzulegen:

A) Den Nachweis eines vollständigen Impfschutzes mit einem von der Europäischen Arzneimittelagentur zugelassenen und von einem Land der Europäischen Union ausgestellten Impfstoff. Vorzulegen ist der Impfausweis mit 2 Impfungen (plus 14 Tage seit der 2. Impfung).

B) ein negativer Covid-19-Test (Antigen oder PCR, 48h alt, wir stellen Testmöglichkeiten vor Ort zur Verfügung) Ein Test für beide Veranstaltungstage ist ausreichend.

C) oder ein Nachweis über eine frühere Genesung von einer Corona-Infektion. Ein ärztliches Attest, das ausdrücklich auf Covid-19 und eine erfolgreiche Genesung hinweist, ist ausreichend.

Bitte beachten Sie, dass es für geimpfte und genesene Personen derzeit keine Einreisebeschränkungen innerhalb der EU gibt.

Slide

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!