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Rethink! Connected Customer 360° 2019

Der führende CRM Use & Business Case Summit in DACH

Die Rethink! Connected Customer 360° bietet Ihnen neue Ideen, neue Kontakte und neue Anregungen!

Das Strategie Event für Entscheider für CRM und Customer Experience, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren

Die Rethink! Connected Customer 360° in der Übersicht

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CMOS, VORSTÄNDE, GF & CRM-ENTSCHEIDER
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SPRECHER UND MODERATOREN
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% ANWENDER
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% VORSTÄNDE / CHIEF OFFICERS / GF

Was erwartet Sie als Teilnehmer bei der Rethink! Connected Customer 360°?

Community

Die Rethnink! Connected Cusotmer 360° ist der führende CRM Summit für CRM-Entscheider und Marketingleiter aus dem deutschsprachigen Raum. Der Summit fokusiert aktuellste Use Cases aus der Praxis von Anwenderunternehmen und thematisiert wichtigste Fragen rund um die strategische Umgestaltung und Neuausrichtung des CRM im Zuge der neuen technologischen Anforderungen der Business. Sprecher aus führenden Unternehmen aus allen relevanten Branchen in der DACH Region bieten Einblicke in ihre Konzepte und präsentieren neueste Projekte.

Teilnehmer

150+ CRM-Entscheider und Marketingleiter diskutieren die spannendsten Herausforderungen und Lösungen, Technologien, Trends und Best Practice Innovationen im Bereich CRM und Customer Experience.

Sprecher & Moderatoren

40+ führende CRM-Entscheider und Marketingleiter teilen ihre Erfahrungen, berichten über neueste Entwicklungen und Projekte aus der Praxis ihrer Unternehmen, diskutieren Best-in-Class Lösungen und erläutern innovative Konzepte auf dem Weg zur Future CRM.

Multi-Touchpoint Networking

Unzählige Gelegenheiten zum Austausch in über 30 Stunden Networking. Sie sind herzlich eingeladen, in entspanntem und geselligem Setting mit gleichgesinnten CRM-Entscheidern ins Gespräch zu kommen, die Sie sonst nur schwer erreichen und wo anders kaum antreffen können. Nehmen Sie teil und überzeugen Sie sich von unserem einzigartigen Networking-Ansatz.

Sessions

40+ innovative und interaktive Sessions garantieren, dass alle relevanten Themen besprochen werden.

Formate

Icebreaker und Round Tables, 8 World Cafés, mehr als 20 Keynotes, Case Studies und Solution Studies, Live TechTakes, Breakout Sessions und unzählige exklusive One2Ones!

Mehr als 150 der einflussreichsten CRM-Entscheider und Marketingleiter – Seien Sie dabei. Das gesamte Ökosystem auf einer Plattform – Hier eine Auswahl der Unternehmen, die bereits dabei sind:

Was erwartet Sie als Lösungsanbieter?

Fokus Business

Mit mehr als 150 Teilnehmern aus führenden Unternehmen in der DACH Region ist dies das bedeutendste und am besten zugeschnittene Business Event für den Themenkomplex CRM Technologie und Innovation, Customer Experience, AI, Service Excellence und Analytics .

Fokus Inhalte

Von der Industrie für die Industrie – Zusammen mit unserer Community und unseren langjährigen Partnern fokussieren wir Jahr für auf die neuesten Themen aus dem Bereich CRM.

Fokus Partnering

Ob vorqualifizierte One2Ones, exklusive Abendevents oder unzählige maßgeschneiderte interaktive und methodisch durchorganisierte Sessions – unser einzigartiges Multi-Touchpoint-Konzept bietet die Plattform für die Top Executives, Entscheidungsträger und Lösungsanbieter, um sich über aktuelle & zukünftige Projekte auszutauschen, Partnerschaften zu schließen, Netzwerke auszubauen und neues Geschäft zu generieren.

Fokus Scale

Wir skalieren Ihr Business – Mit mehr als 150 Entscheidungsträgern, 40+ Sprechern und mehr als 15 ausgewählten Lösungsanbietern ist die Rethink! Connected Csutomer 360° der bedeutendste CRM Technologie Summit in der DACH Region.

Fokus Lösungen

Als führender CRM Summit  achtet die Rethink! Connected Customer 360° auf die Qualität unserer Teilnehmer und Lösungsanbieter. Wir wissen, dass nur interessante Projekte und die besten Lösungen zu nachhaltigem Geschäft führen.

Was ist das einzigartige Networking-Erlebnis bei der Rethink! Connected Customer 360°?

Der effektivste und informellste Networking-Hub des Jahres: Erreichen Sie ein Maximum Ihres ROI Ihrer Zeit auf Ihrem Event – Persönlicher Dialog, direkter Austausch und zahlreiche Möglichkeiten zum Networken mit Top Executives!

Keynotes & Best Practices

Experten führender Unternehmen und Plattformen skizzieren strategische Herausforderungen und aktuellste Fragestellungen.

World Café Session

In rotierenden Themenrunden und mit wechselnden Teilnehmern diskutieren Sie aktuelle Projekte aus der Praxis – Live Benchmarks & Lösungen garantiert!

Matchfinder! Powered by AI

we.CONECT’s einzigartige Event App & Matchfinder. Nutzen Sie unsere einzigartige Matchmaking-Plattform um passgenaue Meetings zu arrangieren und Ihre Top Themen maßgeschneidert zu diskutieren.

Search – Find – Match – Connect

Say Hello

Get the show on the road: Entdecken Sie, wer sich zur Konferenz angemeldet hat und warum. Als Einstieg in die Konferenz bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die anderen Konferenzteilnehmer kennenzulernen. Halten Sie Ihre Visitenkarten bereit.

Case Study

Topaktuelle Case Studies aus der Industrie über strategische Herangehensweisen, Projektplanung und operative Umsetzung. Erfahren Sie von den erfolgreichsten Praktiken interessante Lösungswege. Diese realen Business Results dienen als Grundlage für Ihr optimales Benchmarking mit dem Wettbewerb.

Icebreaker Session

Diskutieren Sie am Vorabend der Konferenz an Round Tables zu out-of-the-box Themen in einem informellen und exklusiven Setting – Business Casual!

Challenge your Peers

Bis zu 8 Round Tables, in denen Ihre Fragestellungen mit Kollegen gezielt aufgegriffen werden.

Meet! Connected Customer

Erfahren Sie, wer noch an der Connected Customer teilnimmt. Unsere einzigartige Polaroid-Bildwand hilft Ihnen, herauszufinden, wen Sie auf der Konferenz treffen möchten.

Breakfast Club

Starten Sie den Konferenztag mit Kaffee und… NETWORKING! Beginnen Sie den Tag mit we.CONECT – in kleiner Runde am Frühstückstisch. Im Breakfast Club – einem nur für Sie reservierten Bereich in Ihrem Hotel – kommen Sie schon beim ersten Kaffee ins Gespräch mit anderen Teilnehmern.

Networking Dinner

Lassen Sie in entspannter Runde den Konferenztag Revue passieren und genießen Sie ein exklusives 3-Gänge Menü mit einer spannenden Keynote, die Sie über den Tellerrand blicken lässt.

Panel Discussion

Im Rahmen der Podiumsdiskussion tauschen sich führende Experten aus Forschung und Industrie zu brisanten Fragestellungen aus – Stellen Sie Ihre Fragen!

Tweetback & Connect

Das interaktive Feedbacksystem! Kommentieren Sie die Vorträge auf einer Tweetback Card live auf dem Event und teilen Sie live Ihre Meinung und Anregungen.

Was sind die 10 wichtigsten Gründe an der Rethink! Connected Customer 360° teilzunehmen?

Lernen Sie

mehr über die verschiedenen strategischen CRM-Ansätze und ihre praktische Umsetzung.

Hören Sie

Erfahrungsberichte zur erfolgreichen CRM-Transformation.

Erfahren Sie

wo die Herausforderungen Ihrer Wettbewerber liegen und wie diese die strategischen Herausforderungen angehen.

Tauschen Sie sich aus

zu den Hürden und Chancen im Hinblick auf eine erfolgreiche Umsetzung neuer CRM-Technologien und die Integration relevanter IoT-Technologien.

Diskutieren Sie

Ihre eigenen Erfahrungen in informellen und arbeitsintensiven Gesprächs- und Arbeitskreisen.

Verstehen Sie

warum Ihre Wettbewerber oder Vertreter anderer Branchen sich für Alternativen entschieden haben und wie Sie Ihre eigenen Kunden zukünftig begeistern und binden können.

Seien Sie dabei

wenn marktführende Unternehmen nicht nur ihre CRM-Projekte vorstellen, sondern auch ihre Erfolgsgeheimnisse teilen.

Nehmen Sie mit

Inspiration und Anregungen in Ihren Unternehmensalltag und beeindrucken Sie Kollegen und Management mit innovativen neuen Ansätzen.

Profitieren Sie

vom intensiven Austausch und vertieften Gesprächen in einem professionellen und entspannten Business-Kontext.

Gewinnen Sie

neue Kontakte zu Kollegen, Partnern und Kunden, um im Rahmen eines Expertennetzwerks den Herausforderungen von Zukunftsmärkten begegnen zu können.

Teilnehmerprofil

Fachbereich

Marketing
30%
Marketing: 30%
CRM
25%
CRM: 25%
Vertrieb
18%
Vertrieb: 18%
Communication
12%
Communication: 12%
Social Media & Online
9%
Social Media & Online: 9%
Sonstige
6%
Sonstige: 6%

Branchenverteilung

Automobil & Luftfahrt
24%
Automobil & Luftfahrt: 24%
Handel, Retail & E-Commerce
19%
Handel, Retail & E-Commerce: 19%
Pharma & Chemie & Biotechnologie
18%
Pharma & Chemie & Biotechnologie: 18%
Telekommunikation
14%
Telekommunikation: 14%
Consumer Food & Beverage
12%
Consumer Food & Beverage: 12%
Finanzdienstleistung & Versicherung
8%
Finanzdienstleistung & Versicherung: 8%
Sonstige
5%
Sonstige: 5%

Geografische Verteilung

Deutschland
73%
Deutschland: 73%
Schweiz
15%
Schweiz: 15%
Österreich
13%
Österreich: 13%
Sonstige
2%
Sonstige: 2%

Joblevel

Board Member / CxO / Managing Director
62%
Board Member / CxO / Managing Director: 62%
Leader / Head of / Director
26%
Leader / Head of / Director: 26%
Manager / Senior Manager
12%
Manager / Senior Manager: 12%

Wir verstehen Kunden – Wir blicken tiefer – Wir verändern die Networking Erfahrung

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