BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//Microsoft Corporation//Outlook 16.0 MIMEDIR//EN VERSION:2.0 METHOD:PUBLISH X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE BEGIN:VEVENT CLASS:PUBLIC CREATED:20180817T122718Z DESCRIPTION:Driving the Transformation of Customer Relationship Management │ 26. – 28. Juni 2019 \n \nTop Th emen der Rethink! Connected Customer 360° - https://www.connected-custome r.de/agenda \n \nCRM Strategien & Technologien – Driving the Transformat ion of Customer Relationship Management\n \n* CRM Transformation: Wie digi talisieren und automatisieren Sie erfolgreich die Customer Experience Ihre s Unternehmens?\n* Customer Centricity & Service Excellence: Stellen Sie I hren Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Prozesse und Touchpoints?\n* Personal isierung & Service Excellence: Wie gezielt setzen Sie Personalisierung im Marketing und Vertrieb ein?\n* CRM Technologie\, Data & Automation: Haben Sie bereits Predictive Analytics\, künstliche Intelligenz und Machine Lea rning effektiv im Einsatz?\n* CRM & Integration von IoT: Wie können Sie v ernetzte Geräte\, wearables\, VR und AR in Ihr Business Modell integriere n?\n* Customer Service & Technologie: Wie ist Ihr Contact Center der Zukun ft aufgestellt?\n* Self-Service & Chat Bots: An welcher Stelle können Sie Self-Service sinnvoll etablieren und welche Rolle werden Chat Bots in Ihr em Vertrieb / After Sales spielen?\n* Mobile & Cloud CRM: flexibles Kunden - und Kontaktmanagement\, X-RM & Software\n* Customer Journey & Content: H aben Sie die Touchpoints entlang der Customer Journey im Blick – welchen Content spielen Sie wo aus?\n* Customer Loyalty & Feedback Management: Wi e analysieren Sie Ihr Kundenfeedback? Wie richten Sie speziell darauf Ihre Kundenbindungsprogramme aus?\n \nSprecher & Moderatoren: https://www.conn ected-customer.de/speaker/ \n \nWas erwartet Sie? https://www.connected-cu stomer.de/wer-warum/ \n \nWie melden Sie sich an? Tickets: https://www.con nected-customer.de/book-now/ \n DTEND;VALUE=DATE:20190629 DTSTAMP:20180719T142757Z DTSTART;VALUE=DATE:20190626 LAST-MODIFIED:20180817T122718Z PRIORITY:5 SEQUENCE:0 SUMMARY;LANGUAGE=de:Rethink! Connected Customer 360° 2019 TRANSP:TRANSPARENT UID:040000008200E00074C5B7101A82E0080000000080EAE0737D1FD401000000000000000 0100000008944C51D7FE4084CB8CBC84AADB09044 X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:
< p class=MsoPlainText>Driving the Transformation of Customer Relationship Management │\; 26. – 28. Juni 2019

 \;

Top Themen der Rethink! Connected Customer 3 60° - https://www.conn ected-customer.de/agenda

&nb sp\;

CRM Strategien &\; Technologien – Driving the Transformation of Customer Relationship Management< /p>

 \;

  • CRM Trans formation: Wie digitalisieren und automatisieren Sie erfolgreich die Custo mer Experience Ihres Unternehmens?
  • Customer Centricity &\; Service Excellence: Stellen Sie Ihren Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Prozesse und Touchpoints?
  • < li class=MsoPlainText style='mso-list:l0 level1 lfo1'>Personalisierung &am p\; Service Excellence: Wie gezielt setzen Sie Personalisierung im Marketi ng und Vertrieb ein?
  • CRM Technologie\, Data &\; Automation: Haben Sie berei ts Predictive Analytics\, künstliche Intelligen z und Machine Learning effektiv im Einsatz?
  • CRM & \; Integration von IoT: Wie können Sie vernetzt e Geräte\, wearables\, VR und AR in Ihr Busines s Modell integrieren?
  • Customer Service &\; Technologie: Wie ist Ihr Contact Center der Zukunft aufgestellt?
  • Self-Service &\; Chat Bots: An welcher Ste lle können Sie Self-Service sinnvoll etablieren und welche Rolle werden C hat Bots in Ihrem Vertrieb / After Sales spielen?
  • Mobile &\; Cloud CRM: fle xibles Kunden- und Kontaktmanagement\, X-RM &\; Software
  • Customer Journey & amp\; Content: Haben Sie die Touchpoints entlang der Customer Journey im Blick – welchen Content spielen Sie wo aus?
  • Custome r Loyalty &\; Feedback Management: Wie analys ieren Sie Ihr Kundenfeedback? Wie richten Sie speziell darauf Ihre Kundenb indungsprogramme aus?

 \;

Sprecher & \; Moderatoren: https ://www.connected-customer.de/speaker/

 \;

Was erwartet Sie? https://www.connected-cust omer.de/wer-warum/

 \;

Wie melden Sie sich an? Tickets: https://www.connected-customer. de/book-now/

X-MICROSOFT-CDO-BUSYSTATUS:FREE X-MICROSOFT-CDO-IMPORTANCE:1 X-MICROSOFT-DISALLOW-COUNTER:FALSE X-MS-OLK-AUTOFILLLOCATION:TRUE X-MS-OLK-CONFTYPE:0 BEGIN:VALARM TRIGGER:-PT1080M ACTION:DISPLAY DESCRIPTION:Reminder END:VALARM END:VEVENT END:VCALENDAR