BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//Microsoft Corporation//Outlook 16.0 MIMEDIR//EN VERSION:2.0 METHOD:PUBLISH X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE BEGIN:VEVENT CLASS:PUBLIC CREATED:20190523T072110Z DESCRIPTION:Rethink! Connected Customer 360° 2019 | Creating Next Generati on Customer Connections │ 06. – 07. Juni 2019 \n \nTop Themen der Rethink! Connected Customer 360° - https ://www.connected-customer.de/agenda \n \nCRM Strategien & Technologien – Driving the Transformation of Customer Relationship Management\n· CRM Transformation: Wie digitalisieren und automatisieren Sie erfolgreich die Customer Experience Ihres Unternehmens?\n· Customer Centricity & Service Excellence: Stellen Sie Ihren Kunden i n den Mittelpunkt Ihrer Prozesse und Touchpoints?\n· P ersonalisierung & Service Excellence: Wie gezielt setzen Sie Personalisier ung im Marketing und Vertrieb ein?\n· CRM Technologie\ , Data & Automation: Haben Sie bereits Predictive Analytics\, künstliche Intelligenz und Machine Learning effektiv im Einsatz?\n· CRM & Integration von IoT: Wie können Sie vernetzte Geräte\, wearable s\, VR und AR in Ihr Business Modell integrieren?\n· C ustomer Service & Technologie: Wie ist Ihr Contact Center der Zukunft aufg estellt?\n· Self-Service & Chat Bots: An welcher Stell e können Sie Self-Service sinnvoll etablieren und welche Rolle werden Cha t Bots in Ihrem Vertrieb / After Sales spielen?\n· Mob ile & Cloud CRM: flexibles Kunden- und Kontaktmanagement\, X-RM & Software \n· Customer Journey & Content: Haben Sie die Touchpoi nts entlang der Customer Journey im Blick – welchen Content spielen Sie wo aus?\n· Customer Loyalty & Feedback Management: Wie analysieren Sie Ihr Kundenfeedback? Wie richten Sie speziell darauf Ihre Kundenbindungsprogramme aus?\n\nSprecher & Moderatoren: https://www.connec ted-customer.de/speaker/ \n \nWas erwartet Sie? https://www.connected-cust omer.de/wer-warum/ \n \nWie melden Sie sich an? Tickets: https://www.conne cted-customer.de/book-now/ \n\n\n DTEND;VALUE=DATE:20190608 DTSTAMP:20180719T142757Z DTSTART;VALUE=DATE:20190606 LAST-MODIFIED:20190523T072110Z LOCATION:Hotel Empire Riverside\, Hamburg PRIORITY:5 SEQUENCE:0 SUMMARY;LANGUAGE=de:Rethink! Connected Customer 360° 2019 TRANSP:TRANSPARENT UID:040000008200E00074C5B7101A82E0080000000080EAE0737D1FD401000000000000000 0100000008944C51D7FE4084CB8CBC84AADB09044 X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:\n\n < div class=WordSection1>

Driving the Transformation of Customer Relationship Management │\; 2 7. – 28. Juni 2019 <\;htt ps://www.connected-customer.de/>\;

 

Top Themen der Rethink! Connected Customer 360° - https://www.connected-customer.de/agenda

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CRM Strategien &\; Technologien – Driving the Transformation of Customer Relationship Man agement

· \; \; \;&n bsp\; \; \; \; \; \; \; \; \; \; \ ; \; \; \; \; \; CRM Tr ansformation: Wie digitalisieren und automatisieren Sie erfolgreich die Cu stomer Experience Ihres Unternehmens?

·  \; \; \; \;&nb sp\; \; \; \; \; \; \; \; \; \; \;  \; \; \; \; Customer Centricity &\; Service Excellence: Stellen Sie Ihr en Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Prozesse und Touchpo ints?

· \; \; \; \; \; \; \; \;  \; \; \; \; \; \; \; \; \; \;&nbs p\; Personalisierung &\; Service Excelle nce: Wie gezielt setzen Sie Personalisierung im Marketing und Vertrieb ein ?

· \; \; \; \; \; \; \; \; \;&nbs p\; \; \; \; \; \; \; \; \; \; CRM Technologie\, Data &\; Automation: Haben Si e bereits Predictive Analytics\, künstliche Int elligenz und Machine Learning effektiv im Einsat z?

· \; \; \; \; \; \; \; \; \;&nb sp\; \; \; \; \; \; \; \; \; \; CRM &\; Integration von IoT : Wie können Sie vernetzte Geräte\, wearables< /span>\, VR und AR in Ihr Business Modell integrieren?

· \; \;  \; \; \; \; \; \; \; \; \; \;&nbs p\; \; \; \; \; \; \; Customer Service &\; Technologie: Wie ist Ihr Con tact Center der Zukunft aufgestellt?

· \; \; \;&nbs p\; \; \; \; \; \; \; \; \; \; \;& nbsp\; \; \; \; \; Self-Service &\; Chat Bots: An welcher Stelle können Sie Self-Service sinnvoll etablieren und welche Rolle werden Chat Bots in Ihrem Vertrieb / After Sales spielen?

· \; \; \; \; \; \; \;&nb sp\; \; \; \; \; \; \; \; \; \; \;  \; Mobile &\; Cloud CRM: flexibles Kunden- und Kontaktmanagement\, X-RM &\; Software

· \; \;&n bsp\; \; \; \; \; \; \; \; \; \; \ ; \; \; \; \; \; \; Customer Journey &\; Content: Haben Sie die Touchpo ints entlang der Customer Journey im Blick – welchen Content spie len Sie wo aus?

· \; \; \; \; \; \; \;&nbs p\; \; \; \; \; \; \; \; \; \; \;& nbsp\; Customer Loyalty< /span> &\; Feedback Management: Wie analysieren Sie Ihr Kundenfeedback? Wie richten Sie speziell darauf Ihre Kundenbindungsprogramme aus?

Spreche r &\; Moderatoren: https://www.connected-customer.de/speaker/

 

Was erwartet Sie? https://www.connected-customer.de/wer-warum/ < /p>

 

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